Radfahrsonntag für allle 19.05.2019

Am 19.05.2019 hat der RV Wanderlust eine Veranstaltung für jeden Mann und jede Frau ausgerichtet. Vom Stadthaus (DRK) ging es mit 22 Personen los. Es waren auch wieder die 3 sehr sympathischen Kinder aus Syrien dabei. Die kleine Tour führte uns über Barbis-Königshagen und Scharzfeld wieder zurück nach Bad Lauterberg. Zwischendurch gab es, ca. auf halber Strecke, eine Verpflegungsstation. Ohne Panne und mit viel Spaß bei schönstem Wetter sind wir wieder am Stadthaus angekommen. Es war wieder toll. Dann gab es Kaffee und Kuchen. Natürlich gab es auch etwas kühles und erfrischendes. Die Bockwurst mit Kartoffelsalat hat auch diesmal nicht gefehlt. Da hat sich Einjeder auf seine Art gestärkt. Eine Verlosung für alle die mitgeradelt sind, gab es natürlich auch wieder. Hier ein paar Bilder……



This entry was posted in Aktuelles, Wanderfahrten. Bookmark the permalink.

Comments are closed.