Monthly Archives: April 2018

Gieboldehausen zum Erlenhof

This gallery contains 1 photo.

Am Samstag, den 21.04.2018 um 14:00 Uhr  sind wir mit 9 Radsportlern/innen mit dem Rad von Bad Lauterberg (Goldene Aue) nach Gieboldehausen  gestartet. Die Sonne war bei gutem  Wetter unser steter Begleiter. Auch diese Ausfahrt blieb wieder frei von Pannen.

More Galleries | Kommentare deaktiviert für Gieboldehausen zum Erlenhof

Osterode am 15.04.2018

This gallery contains 6 photos.

Heute sind wir mit 7 Personen nach Osterode am Harz gefahren. Das Wetter hat mitgespielt und wir sind trocken angekommen. Bei der Abfahrt in Bad Lauterberg war es diesig und dann kam doch noch die Sonne raus. Es hat wie … Continue reading

More Galleries | Kommentare deaktiviert für Osterode am 15.04.2018

1.BZ in Brehme

This gallery contains 9 photos.

1.Beziksfahrt nach Brehme Es war schönes Wetter und es hat viel spaß gemacht. Mit 6 Personen vom RV Wanderlust ging es am 08.04.18 um 9.00Uhr auf Strecke. Alle sind gut angekommen und bei der Rückfahrt natürlich auch. Berge waren auch … Continue reading

More Galleries | Kommentare deaktiviert für 1.BZ in Brehme