Saisonstart erneut verschoben

Von Tom Finkes, unserem Wanderwart auf Landesebene, habe ich eine Email mit dem folgenden Inhalt erhalten.

— Zitat beginn —

Es wurde übereinstimmend festgelegt, dass eine Wertung der Zeiträume 2021/22 mit einem zeitlichen Beginn im Juli 2021 zum BRT (25.07.2021) – damit haben die Vereine wieder einen konkreten Anreiz für die Gruppenfahrten, erfolgen soll. Die Vereinswertung erfolgt mithin vom 25.07.2021 bis 16.10.2022.

Die Generalausschreibung (GA) Radwandern 2021 wird entsprechend geändert. Ebenfalls werden wir diese Regelung in den Entwurf der GA 2022 einarbeiten.

— Zitat Ende —

Das soll uns aber nicht beeindrucken, wir machen wie gehabt unser Ding und radeln, wenn wir Zeit und Lust haben.

Gruß von Eurem Wanderwart Norbert

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.